Unser Team

Wir sind der Motorist Ihrer Wahl in Staufen, im schönen Südschwarzwald. Bei uns steht die kompetente Beratung beim Kauf von Motorgeräten aus den Bereichen Garten-, Forst- und Reinigungstechnik im Fokus – inklusive passendem Werkzeug, Zubehör oder Schnittschutzbekleidung. Der Service danach mit eigener Werkstatt für Wartung und Reperatur ist für uns selbstverständlich und überzeugt bereits seit über 30 Jahren unsere zufriedenen Kunden.


Baermann-Jasmin

Jasmin Bärmann

Geschäftsführung


Baermann-Stephan

Stephan Bärmann

Werkstatt Leitung


Baermann-Klaus-Ursula

Klaus und Ursula Bärmann

Inhaber


Koger-Maneka

Maneka Koger

Verkauf/Büro


Heinemann-Jean-Jacques

Jean Jacques Heinemann

Werkstatt


Ostermaier-Martin

Martin Ostermaier

Roboter Techniker


Unsere Unternehmensleitsätze


Dienstleistungen und Produkte

Wir leisten qualitativ hochwertige Arbeit und zeichnen uns dabei durch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus. Bei der Produktauswahl setzen wir auf Markenartikel.

Tradition

Unser Unternehmen hat Tradition. Wir haben uns seit 1988 einen guten Namen in der Region aufgebaut und profitieren täglich von unseren langjährigen Erfahrungen und Kontakten. Trotzdem passen wir uns laufend an die technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen an.

Kunde

Bei der Erfüllung unserer Aufträge haben wir die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden immer in unserem Blickfeld. Unsere Stammkundschaft, aber auch unsere Neukunden schätzen unser offenes und vertrauensvolles Handeln und unseren flexiblen Einsatz. Die Lösung neuer Aufgaben sehen wir als Herausforderung, die uns weiterbringt.

Mitarbeiterteam

Unsere Arbeitsleistung ist immer ein Ergebnis von Teamgeist. Wir setzen uns deshalb für ein gutes Arbeits- und Betriebsklima gezielt ein. Den Mitarbeiter sehen wir als Mensch und handeln auch danach.

Familienfreundliches Arbeiten

Basis für die langjährige Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiterteam sind familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Dabei denken wir an die Kinder, aber auch an das gesamte familiäre Umfeld unserer Beschäftigten, denn Nachwuchs und intakte persönliche Beziehungen sind die Zukunft unserer Gesellschaft. Wir übernehmen so als Unternehmen auch eine soziale Verantwortung.